Gästebuch

Kommentare: 94
  • #94

    Lasagne (Freitag, 29 November 2019 16:41)

    Super tolle Seite. Aber wann gibt es denn mal wieder Updates??

  • #93

    Christian (Donnerstag, 25 Februar 2016 19:51)

    Super tolle Seite und richtig guten Inhalten!
    Weiter so und lass Dich wieder mal blicken

    LG Christian

  • #92

    Juicer Review (Samstag, 13 April 2013 09:30)

    I shared this upon Twitter! My friends will definitely enjoy it!

  • #91

    tier-sos (Samstag, 02 Februar 2013 04:07)

    Wir strolchen von HP zu HP auf leisen Pfoten.
    Wir lesen, staunen und lächeln auf der Reise der Neugierde. Deine Seite hat uns gefallen und darum hinterlassen wir bei dir einen sanften Pfotenabdruck.
    Es grüsst dich, dein Tier-SOS ♥

  • #90

    ♥ Sarah 23 ♥ (Sonntag, 05 August 2012 19:23)

    Eure Homepage ist wirklich klasse ! Liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #89

    Jasmiiiin:) (Dienstag, 31 Juli 2012 09:27)

    Hey echt tolle Seite und die Bilder sind echt toll bearbeitet .möchte mir eine spiegelreflex kamera holen weiß aber nicht welchepassen würde sollte nicht so teuer sein.:)
    Lg Jasmin

  • #88

    laureen-freund (Sonntag, 08 Juli 2012 20:35)

    Hallo,
    richtig tolle Homepage, muss man sagen! Dazu klasse Bilder, bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich total begeistert von deiner Arbeit :)
    Euer Märchenwald ist ja traumhaft :)
    Liebe Grüße
    Laureen

  • #87

    Larona (Donnerstag, 05 Juli 2012 11:39)

    Hallo,

    ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen - durch den gleichen Namen in der Adresse.

    Es sind tolle Fotos zu sehen. Man sieht, dass du es mit Spaß machst

    Viele Grüße

  • #86

    mandylikesphotography (Donnerstag, 19 Januar 2012 19:44)

    Richtig gute bilder (:
    und alles richtig gut gestaltet ! :)

  • #85

    lw-fotografie (Sonntag, 08 Januar 2012 18:25)

    Hallo :)
    Deine Bilder kenne ich ja noch von "damals" aus der svz-Gruppe ;D Ich muss sagen, du bist echt gut geworden! Aber pass auf, dass du nicht zu viel bearbeitest.
    Viele liebe Grüße, Linda

  • #84

    Finja Sander (Dienstag, 03 Januar 2012 23:08)

    Hey :)
    Einige deiner Bilder gefallen mir echt sehr gut.
    Hübsche Motive, gute Ideen.
    Bei einzelnen Aufnahmen würde ich noch etwas an der Fokussierung arbeiten.
    Ansonsten wirklich sehr schöne Bilder.

    LG Finja

  • #83

    sherinmadleen (Donnerstag, 29 Dezember 2011 16:52)

    ahh, ich liebe deine Seite Lara! :)
    Und deine Bilder sind ja, wie schon oft gesagt:D, super gut! :)

    Meine Seite ist jetzt auch im "Aufbau" :D

  • #82

    Julka (Freitag, 09 Dezember 2011 22:38)

    wunderschöne Bilder!

  • #81

    Eefke (Donnerstag, 17 November 2011 22:00)

    Oh Lara,
    ich liebe, liebe, liebe diese Seite einfach! :))

    Ich wollts nur eben mal gesagt haben!

  • #80

    Lena (Mittwoch, 05 Oktober 2011 18:44)

    Super schöne Seite! und tolle bilder! du bist echt gut! Ich kenn dich ja schon aus YT, aber die Bilder sind wirklich toll!
    lg lena :)

  • #79

    Anni (Dienstag, 06 September 2011 09:43)

    Ich muss sagen, du hast es echt drauf! Deine Fotos sind wunderschön, & auch super Bearbeitet! :)
    Ich finde sein einfach Wow!
    Mach weiter so!

  • #78

    lj-tierfotografie (Donnerstag, 25 August 2011 20:46)

    Wunderwunderschöne Seite! :)
    Ich habe meine auch erst seit kurzem und muss noch Bilde rhochalden und alels, aber sdu kannst ja auch mal vorbei schauen. :) und du machst super Bilder!:) Liebe Grüße, Luisaa.

  • #77

    Denise (Donnerstag, 25 August 2011 18:01)

    Sehr schöne Seite =)
    Ich glaub von uns musst du demnächst auch mal Fotos machen :-)

    Lg

  • #76

    Lisa (Mittwoch, 24 August 2011 19:00)

    Tolle Seite!!
    Allerdings wüder ich dir raten hin & wieder noch merh auf die Ohren der Pferde zu achten und teilweise (z.B bei Calle, das erste Bild..) sind die Bilder auch leicht unscharf..
    Ansonsten echt wunderschöne Fotos!
    Lg

  • #75

    Marieee :D:D (Mittwoch, 24 August 2011 15:24)

    Ich möchte dich buuuuchen haha :D:D wunderwunderschöne fotos <3

  • #74

    ? (Mittwoch, 24 August 2011 12:41)

    Hei, super tolles Siete. Du kannst super Zeichen&auch toll fotographieren!

  • #73

    Laura (Donnerstag, 07 Juli 2011 23:19)

    Hallo,
    schöne Bilder. Ich habe auch die 1000d und wollte mal fragen ob sich das Makroobjektiv lohnt? Achja und welches Bearbeitungsprogramm benutzt du?
    Lg

  • #72

    Mara (Dienstag, 28 Juni 2011 18:23)

    Hei du,
    deine Seite ist echt toll!! Großes Lob! Ich würde auch gerne so gut Fotografieren können :( Ich habe auch ne Seite :D In diesen Ferien werde ich 1000 neue Fotos machen HaHa Krüppelfotos xDD Nyaa magst du mal meine Seite besuchen? http://maras-photography.weebly.com/sonstige-fotos.html

  • #71

    Lisa (Freitag, 17 Juni 2011 23:41)

    Hallo,
    ich ab deine Seite durch facebook gefunden und muss sagen WOW *_*
    Wundervolle Bilder hast du!
    Weiter so & lg Lisa

  • #70

    Janine F. (Dienstag, 17 Mai 2011 23:27)

    Huhuu

    Ich bin über youtube auf deine Seite gekommen und muss sagen ich find sie toll... nichtnur deine Videos haben mich beeindruckt, sondern auch deine Fotos...

    Besonders die Candy hat es mir echt angetan... ein tolles Pferd... die du auch echt gut gezeichnet hast, Respekt =) Hast du nicht Lust mir mein Fohlen zu zeichnen, wenn es nun endlich da und schön fotografiert ist??

    Kannst dich ja mal melden wenn du magst =)

    Super schöne Bilder!

    Liebe Grüße

    Janine

  • #69

    Free SMS versenden (Freitag, 29 April 2011 15:48)

    Hi tolle Seite :)

  • #68

    Schicki3008 (Dienstag, 26 April 2011 12:05)

    Hey Lara,
    wunderschöne Bilder machst du und die Seite ist echt super! ;)
    Welche Kamera benutzt du?
    LG "Schicki"

  • #67

    Natascha Sarkanbardis (Sonntag, 24 April 2011 21:11)

    Hallo, ich finde deine Seite total toll. Schade, das du keineZeit hast, um Fotos zu machen, aber hättest du Zeit um ein video für mich zu machen? :)

    Lg Natscha

  • #66

    'jantje (Freitag, 22 April 2011 13:54)

    heeeei.
    iccch findee deine Bilder richtig Toll. µ :D

  • #65

    Wiebke (Montag, 18 April 2011 11:31)

    vielen, vielen dank für deinen lieben kommentar!

    ja, damit bin ich auch gefahren. der war echt krass und wie ich finde, die schlimmte achterbahn die es dort gibt. hat aber trotzdem spaß gemacht, damit zu fahren :D

  • #64

    MADAMEJOSEF (Montag, 11 April 2011 20:02)

    IHC LIEBE DEINE VERDAMMTEN BILDER IMMER NOCH *-*

  • #63

    Tascha (Freitag, 01 April 2011 19:23)

    Hey, du solltest hier unbedingt noch deine Videos verlinken, die werden echt immer besser! Hättest du Lust ein Vidio von Kassi zu machen? Würde dir dann nen paar Vidios zusammen suchen, ich selbst bin da zu doof zu^^


    Lg Tascha

  • #62

    urmelundkrischii (Dienstag, 29 März 2011 14:55)

    bist du doof?
    omg wie toll kannst du denn mal fotografieren? o.o :D
    richitg guut udn toll bearbeitet alles ;)
    glg 'pantalonandouille (yt)
    ;)

  • #61

    Lieen (Sonntag, 27 März 2011 15:18)

    Lara hat die besten Bilder! ♥♥

  • #60

    Sherin (Sonntag, 20 März 2011 21:22)

    Lara :*
    Deine Homepage ist wirklich sehr, sehr schön :)
    Heute war ein toller Tag mit dir ♥
    Und ich hoffe, das Turnier in Bünde wird auch einigermaßen gut ;D

    Sherin :*

  • #59

    Nina. (Freitag, 18 Februar 2011 14:47)

    Hallihallo,
    Ich bin durch SchülerVZ auf deine Seite gestoßen & habe sie mir dann sofort angeguckt. Ich muss echt sagen, dass deine Homepage voll cool ist!
    Als ich deine Bearbeitungen/Collagen angeguckt habe, wurden meine Augen riesig *-*
    Mit welchem Programm machst du die, wenn ich fragen darf ?

    Echt colle Seite, mach weiter so.
    Nina.

  • #58

    Jeannine (Mittwoch, 09 Februar 2011 20:22)

    Hallo,
    deine Bilder sind echt toll.
    Du hast ein gutes Auge für besondere Momente. Mach weiter so.
    LG Jeannine

  • #57

    Julka (Sonntag, 30 Januar 2011 22:16)

    hey !
    ich bin über deinen youtube -channel hierher gelangt und ich mag diese Seite sehr (: Deine Bilder sind total toll. Und deine Collagen sind echt total schön (:

    Weiter so

  • #56

    Julia (Mittwoch, 12 Januar 2011 16:30)

    Hey!
    Bin über deinen Youtube-account hierher gelangt, und muss sagen: wirklich wunderschöne Bilder dabei!
    Auch tolle collagen! ich tippe mal auf Photoshop? würd mich über nen gegenbesuch freuen, auch wenn ich bei mir lange ncihtmehr aktualisiert hab (leide rim oment zu wenig zeit)
    liebe grüße

  • #55

    bauerhepeter (Montag, 20 Dezember 2010 11:54)

    Hallo Larona,schöne Weihnachten und ein gutes neues jahr wünscht dir PETER.Freu mich mal auf einen Gegenbesuch gibt auch viele tolle Bilder aus aller Welt besonders auf der Ablegerpage rechts am rand LG PETER

  • #54

    Natascha S. (Freitag, 05 November 2010 17:45)

    ich meinte:

    Da du Ja auf einen Auftrag wartest, wollte ich dich fragen ob du vielleicht interesse daran hättest bilder von mir in eine Collage zu verwandeln?

  • #53

    Natascha S. (Freitag, 05 November 2010 17:44)

    Da du Ja auf einen Auftrag suchst, wollte ich dich fragen ob du vielleicht interesse daran hättest bilder von mir in eine Collage zu verwandeln?

  • #52

    Vanessa (Samstag, 23 Oktober 2010 20:49)

    heey.....tolle bilder:-D...ich hoffe ich bekomm dann auch nen shooting im schnee...wenns soweit is:-P

  • #51

    KreativeSeele (Dienstag, 19 Oktober 2010 16:18)

    klasse seite hast du hier. deine Fotografien gefallen mir echt gut.
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Grüße

  • #50

    annit (Donnerstag, 14 Oktober 2010 11:31)

    Heey.

    Hab grad bei mir auf der hp mal die ganzen Gb einträge durchgeschaut, und bin auf deine Seite gestoßen.
    Iwo her.. kenn ich deine Zeichnungen. 'kennen' wir uns iwie
    aus Svz ? oder so.? :'D

    Nüja.
    Schöne Fotographien ,
    und den Aufbau deiner Seite find ich auch Klasse. !(:

    Schoenen Gruß,
    Anni

  • #49

    Natascha. (Mittwoch, 13 Oktober 2010 14:30)

    Hey, wo ist den meine Collage? :(

  • #48

    Jeannine (Mittwoch, 22 September 2010 17:24)

    Hübsche Page.
    Werbung ist halt blöd.
    Aber sonst echt tolle Fotos und so.

    LG

  • #47

    Natascha (Donnerstag, 16 September 2010 14:02)

    ..., ich platze fast vor spannung :D

  • #46

    Natascha (Donnerstag, 16 September 2010 14:02)

    Bitte sag das du Samstag die Bilder fertig hast, kann nicht mehr warten, ich pla

  • #45

    Lina! (Donnerstag, 16 September 2010 13:01)

    Hallo,

    echt tolle Homepage, du machst so tolle Bilder! *-*
    Ich wusste garnicht, dass du auch die Canon EOS 1000d hast, du kannst mir ja mal Tipps geben, vielleicht. :>

    Liebe Grüße, Lina