Biografie

© Theresa Triebe Fotografie
© Theresa Triebe Fotografie

Ich bin Lara, 20 Jahre jung, Psychologie Studentin und immer auf der Suche nach einem neuen Ziel.

Nachdem ich ein Jahr in Ecuador verbracht habe, hat es mich nun wieder zurück nach Deutschland gezogen um mein Studium zu absolvieren und mich dann wieder auf eine große Reise zu machen - wohin? Das lasse ich noch auf mich zukommen.

 

Zu meinem 14. Geburtstag bekam ich eine Nikon Coolpix 5700. So begann ich zu fotografieren. Zuerst war das für mich ausreichend aber mit der Zeit wuchsen meine Bedürfnisse und ich legte mir im Mai 2009 eine Canon EOS 1000D zu und seit 2012 ist die 550D mein treuer Wegbegleiter. Mein Schwerpunkt saß vorerst in der Natur- und Tierfotografie, hat sich mittlerweile jedoch auf Portrait- und Hochzeitsfotografie erweitert.

 

Die Fotografie ist meine absolute Leidenschaft. Momente festhalten, Wirklichkeiten darstellen und Wirklichkeiten verdrehen oder gar neue zu erschaffen reizt mich immer wieder. Das Besondere an der Fotografie ist für mich einfach, dass man alles erschaffen kann, ob rational oder irratoional.